Ein paar Regeln sind notwendig...
1. Zeit, Dauer, Ort usw.
Die Party findet Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und manchmal Samstag von 18 bis 21 Uhr statt, am Wochenende gerne auch länger, sofern alle einverstanden sind und Zeit haben. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr in Pron am Friends'Alliance-Spot.
2. Anmeldung und Pünktlichkeit
Es werden in der Regel nur verbindliche Anmeldungen angenommen. Wer sich nicht verbindlich anmelden kann, muss leider damit rechnen, gegebenenfalls ersetzt zu werden.
Sollte man - aus welchem Grund auch immer - überraschenderweise doch nicht an der Party teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe per Ingame-PM, Forum, TS oder dergleichen, damit wir uns frühstmöglich um Ersatz kümmern können.
Die Partymember haben sich pünktlich um 17.45 Uhr in Pron am Friends'Alliance-Spot einzufinden. Sollten zu diesem Zeitpunkt noch Schlüsselcharas fehlen, wird schnellstmöglich für Ersatz gesorgt.
Sollte jemand früher gehen müssen, bitte auch da rechtzeitig Bescheid geben, damit für Ersatz gesorgt werden kann.
3. Abwesenheit
Sollte jemand während der Party afk gehen müssen, wird das bitte laut und deutlich im TS/Chat angesagt. Für längere AFK-Zeit muss sich ausgeloggt werden. Bleibt jemand eingeloggt auffällig lange afk, kann er aus der Party gekickt werden und bekommt Re-Invite, wenn er wieder da ist.
4. Teamspeak
Teamspeak ist Pflicht. Es ist nicht wichtig, reden zu können, aber ihr müßt mindestens zuhören können.
5. Loot / Auszahlung
Das gesamte Loot geht im Anschluss an die Party an die Partyorganisation.
Das Loot wird von der Partyleitung gesellt und gleichmäßig auf die Partymember aufgeteilt. Aus organisatorischen Gründen kann die Auszahlung immer erst dann erfolgen, wenn das komplette Loot des Partytages verkauft worden ist.
Ausgezahlt wird per Mail.