Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Friends`alliance

Our new Friends`alliance Forum!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 463
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : New York

Gildenregeln Empty
BeitragThema: Gildenregeln   Gildenregeln EmptyDi Feb 02, 2010 6:07 am

Regeln für Friends’Alliance die jeder kennen sollte :


Leader und Co-Leader :

Leader : Ayumi*

Co-Leader :




1. Teamspeak
-------------------
Teamspeak ist ein Muss für jedes Mitglied unserer Gilde.
Alleine zu WOE muss man einfach TS haben , damit man auch den Anweisungen im WOE folge leisten kann.
Wer kein Headset hat, kann ja wenigstens zuhören , denn es gibt wohl keine Leute ohne Lautsprecher am PC.
Aber normale Headsets bekommt man schon ab 10-20 Euro.
Downloaden kann man das unter : http://www.goteamspeak.com
Einfach auf der rechten Seite dann bei Quick Start auf das Button Download Now gehen.
In der Mitte dann:
TeamSpeak 2 Client (RC2) 2.0.32.60 5.59 MB ----> Download
nach den Downloaden dann installieren und starten.

Ts-IP : oskar.ts-rent.de:1527
Serverpasswort : bitte bei der Gilde erfragen

Der Rest wird im Forum erklärt.
Wer sich kein TS installiert, kann in WOE die Anweisungen und Befehle nicht verstehen, da die so gut wie ausschließlich über TS gegeben werden.
Sollte jemand über kein Headset verfügen, reicht auch das zuhören über TS.


2. Forenpflicht für Mitglieder
--------------------------------------
Es ist die Pflicht eines jeden Mitglieds sich im Forum anzumelden und mindestens 2mal pro Woche ins Forum zu schauen.
Dazu braucht ihr nur auf die Homepage gehen : http://www.friends-alliance.de.vu
Dann Forum anklicken.
Dort registrieren und abwarten bis ihr als Gilden-Mitglied eingestellt seit.
Im Forum erfahrt ihr alle aktuellen Ereignisse und Veränderungen der Gilde betreffend.
Auch wird hier sehr viel diskutiert und geholfen..


3. Gilden Tax und Tax - und Sammeltag
------------------------------------
Wir haben uns auf einen Monatlichen Beitrag geeinigt der für alle WoE spielenden Member aus der Gilde gilt. Das heißt solten wir Leader es nicht schaffen bis eine Woche des Monatsende seinen Sammeltag abgehalten zu haben muss jeder der WoE spielt entweder 250k oder loot im werd von 250k abgeben welches die Gildenkasse benötigt. Bevorzugt wird natürlich das loot aus der Liste die ihr findet: Intern-> Gildenkasse -> Alles was die Gilde Braucht)

Diese 250k, ob in Loot oder in Zenys, müssen natürlich nur abgeben werden wenn von der Leader schafft kein Sammeltag veranstaltet wurde bis 1 Woche vor Monatsende.

Jeder WoE Spieler der sich nicht an den Monatlichen Beitrag hält bekommt im Monat darauf keine Potts. Solange bis er den Beitrag von dem Vorigen Monat und dem jetzigem Monat bezahlt hat (d.h. 500k).

Änderungen werden intern bekannt gegeben


4. Aufnahme und Rauswurf aus der Gilde
--------------------------------------------------------

Aufnahme in die Gilde :
Es werden nur Mainchars aufgenommen um so Gildenleichen zu vermeiden
Wird ein neues Mitglied aufgenommen , durch Forumsbewerbung oder durch werben Ingame, so wird dieses neue Mitglied für 1 Monat einen Trial Member Status erhalten.
In diesen 1 Monat wird sich zeigen wie zuverlässig das neue Mitglied dann ist.
Liegen keine Beschwerden über das neue Member vor, wird es nach einem Monat zu einem Full-Member.



4.1 Hacked-Exen
--------------------------------
Zum Wohle der Gilde werden keine Hack's toleriert!!!!
Werden Gildenmember beim hacken erwischt, bedarf es hier ein Gerpäch mit dem Leader oder einem der Co-Leader.


5. WOE
-----------
Friends’Alliance ist eine WOE Gilde!!!
Das heist: Friends’Alliance wird jedes WOE dabei sein.
Es ist die Pflicht eines jeden Mitglieds dieser Gilde auch zu WOE zu erscheinen.
Sollte man verhindert sein , so ist es auch hier wieder sehr wichtig sich im Forum unter dem Board WOE Abmeldung mit einem Eintrag bemerkbar zu machen. Spätestens 45 Minuten vor Treffen zum WOE sollte dieser Eintrag dann zu finden sein.

WOE-Melde-Script ist zu benutzen damit man weiss wer kommt und wer nicht zu WOE. Direkt Link befindet sich auf unserer Forumsseite. Um das Meldeskript zu nutzen muss man auf dem Ally-Forum www.mi-loki.de regiestriert sein

Treffpunkt und Zeit zu WOE :
Der Treffpunkt ist in Morroc. Einfach an der Kafra speichern.Den Rest seht ihr dann.
WOE ist Mittwochs von 20:00-22:00 Uhr und Sonntags von 18:00-20:00 Uhr.
Treffen für die Mitglieder zwecks Party machen und Pots verteilen ist jeweils 1 Stunde vorher.
Also Mittwochs um 19:00 Uhr und Sonntags um 17:00 Uhr. Wer nicht pünktlich erscheinen kann sollte dem Leader, den Co-Leadern oder einem anderen Mitglied der Gilde Bescheid geben, damit es keine Schwierigkeiten gibt.

Sollte man 4 mal unentschludigt zu WOE fehlen , wird ein Ausschluss aus der Gilde nicht zwingend, aber es wird dann eine Erklärung erwartet, wonach dann eine Entscheidung durch den Leader und die Co-Leader gefällt wird.


6. Längere Abwesendheit im Spiel
----------------------------------------------
Sollte ein Mitglied der Gilde längere Zeit nicht am Spiel teilnehmen können , aus welchen Gründen auch immer, muss dies im Forum bekannt gegeben werden.
Dort einen Beitrag schreiben , wie lange man ca. nicht kommen kann.

Hier gilt folgendes :
Sollte sich ein Mitglied 3 Wochen, ohne Abmeldung im Forum nicht blicken lassen sowie auf TS oder Ingame, wird das fehlende Mitglied automatisch aus der Gilde ausgeschlossen , im TS und im Forum die Registration gesperrt.Sollte sich dann wieder dieses Mitglied einfinden und eine vernünftige Begründung abgeben, wird er nach einer kurzen Beratung entweder wieder invited oder nicht.


7. Treasure Items aus den Burgen
-----------------------------------------------
Die Treasure Items aus den Burgen werden auf einen Allianz Merchant gegeben und dort für die ganze Allianz in Geld umgewandelt,
da alle Mitglieder der Allianz Kosten durch das WOE haben, die auch gedeckt werden müssen..
Der Invest wird auch aus dem Topf genommen damit es gerecht für jede Gilde ist.


8. Equip
-----------
Für Equip ist jeder einzelne selbst Verantwortlich und sollte auch selbst schauen das er schnell zu seinen Level-Equip und auch WOE-Equip kommt. Nicht jeder hat Glück und findet immer gute oder teure Sachen die man dann verkaufen kann und durch diesen Erlös auch schneller zu seinen Equip kommt. Man sollte sich aber vorher schon 3 mal fragen ob man die Zenys die man gespart hat, für Mist ausgibt den man nicht braucht und so eine noch längere Wartezeit fürs Equip eingeplant werden muss.
Das Equip ist das NON-PLUS-ULTRA fürs Leveln wie auch fürs WOE...
Zu WOE hat die Gilde eine Unfrozen Rüstung die während des Woe's ausgeteilt wird, aber nach beenden des WOE's sofort wieder
zurück gegeben werden muss.(Ausgabe und Annahme durch den Little Nugget , den Leader, Co-Leader oder den Kassenwart)


9. Guild-Dungeon
-----------------------
Wir sind in einer großen Ally mit vielen Membern. Wenn wir ein GD haben, müssen wir daher viel Platz für Allymember schaffen, die dort leveln wollen . Es kann also immer mal passieren, dass ihr gekickt werdet, wenn ihr off seit, um eben diesen Platz zu schaffen.
Alle neuen Member müssen wissen das sich niemand dadurch zurückgesetzt oder ausgeschlossen fühlen sollte. Whispert uns an oder meldet euch im TS und ihr bekommt sofort wieder ein Invite! Ihr könnt aber auch zu unsrem Gildenspot (rechts neben der Süd-Kafra) in Prontera kommen um euch dort wieder inviten zu lassen. Alle großen Gilden/Allys halten das so, denn nur so kann man das GD optimal nutzen. Also gewöhnt euch gleich dran und zieht keine Schnute. Die Allys tun dasselbe für uns und kicken ihre Member, damit wir Platz in ihrem GD haben. Letztendlich profitiert jeder davon, also auch du, wertes neues Mitglied.

10. Verhaltensregeln Ingame/Forum und TS
----------------------------------------------------
Es sollte wohl jedem klar sein das man sich auch so verhält wie man es von seinen Gesprächspartnern erwartet.

Es werden nicht geduldet :
sexistische, rassistische, diskrimierende Äußerungen, persönliche Beleidungen oder Angriffe.

Bei mehrfacher Missachtung dieser Punkte wird ein persönliches Gespräch geführt und eine Verwarnung ausgesprochen.Sollte es dann nicht zu einer Besserung kommen wird dies den Ausschluss aus der Gilde zur Konsequenz haben.
Nach oben Nach unten
https://friends-alliance.forumieren.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends`alliance :: Regeln! :: Gilden Regeln-
Gehe zu: