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Thema: Re: Vit Shield Crusader Di Feb 02, 2010 4:36 am
RE: Vit Shield Crusader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP-Adresse des Autors Zum Anfang der Seite springen Swordman:
HP Recovery 10 Sword Mastery 10 Bash 10 Endure 1
Provoke 10 Magnum Break 8 oder Provoke 8 Magnume Break 10
( Ob man lieber mehr Provoke oder Magnum Break will ist jedem selbst überlassen )
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich Sage und nicht für das was Du verstehst
Ayumi Admin
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Thema: Re: Vit Shield Crusader Di Feb 02, 2010 4:37 am
Crusader:
Faith 10 Peco Riding 1 Chavalry Mastery 5 Auto Guard 10 Shield Charge 3 Shield Bumerang 5 ( Bumerang ist viel wichtiger als Shield Charge ) Shield Reflect 10 Defender 5
Ayumi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: http://askulap.as.funpic.de/Forum/wbb2/attachment.php?attachmentid=19
Weitere Infos zum Thema Vit Shield Crusader findet ihr hier:
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Thema: Re: Vit Shield Crusader Di Feb 02, 2010 4:38 am
In diesem Thread soll es, in erster Linie, um Shield Chain gehen. Jedoch will auch noch auf die anderen Shieldskills eingehen, damit gewisse Dinge dort nochmal klar gestellt werden, denn selbst bei den alten Skills tun sich immer noch Fehler auf. Zum Abschluss will ich auch noch ein Paar mögliche Builds erwähnen.
Shield Chain(Rapid Smiting):
Man greift mit dem Schild 5mal direkt hintereinander an. Außerdem erhöht sich die Genauigkeit beim einsetzen des Skills um 20. Der Skill hat eine Reichweite von 4 Felder.
Shield Chain hat eine Casttime von 1 Sekunde, welche durch Dex reduziert werden kann. Zusätzlich hat Shield Chain eine Delay von 1 Sekunde, die nur durch Bragi reduziert werden kann. Der Cast von Shield Chain kann unterbrochen werden, sodass ein Phen Accessoire empfehlenswert ist.
1.Shield Chain ignoriert die DEF und die FLEE nicht 2.Der Schaden von Shield Chain wird auch durch den PooPoo Hat, Immune, Wandering, Crainel, GR und durch die Skills Assumptio, Defending Aura und Energy Coat reduziert. 3.Auto Guard, Kyrie Eleison und Pneuma blocken Shield Chain. 4.Shield Chain ignoriert die Größe der Monster und Spieler. 5.Der Schaden von Shield Chain wird durch Str, Dex(für min.dmg), Gewicht und Upgrade des Schildes(, Gospel Atk+100%) berechnet 6.Dmg- und Atk-Cards modifizieren den Schaden von Shield Chain. Beste PvP/WoE-Combo ist triBloody Boned. Der Waffenbaseschaden und das Waffenupgrade beeinflussen den Schaden von Shield Chain nicht. Die Waffe dient lediglich als Cardträger für Dmg- und Atk-Cards sowie für Status Cards. 7.Der Effekt von Mail- und Swordbreaker überträgt sich auf Shield Chain. Jedoch wird die Chance nicht für jeden Hit berechnet sondern für den gesamten Hit. 8.Ice Pick/House Auger hat wiederum kein Einfluss auf Shield Chain 9.Um diesen Skill einzusetzen brauchst IMMER ein angelegtes Schild. 10.Shield Chain kann kein Element annehmen. 11.Der Immune und Wandering Garment kann mit einem Cursed Water oder einer Endowscroll umgangen werden. Beim Wandering Garment wird der Dmg sogar durch die 50%elementar-dmg-erhöhung der Schaden von Shield Chain erhöht. 12.Shield Chain hat 2 verschiedene Animationen. Eine mit Peco und eine ohne Peco. Die Animation ohne Peco ermöglicht mit Hilfe eines Bragis eine bessere Spambarkeit.
Zitat: Quelle Ro-Guardians DMG = [[[(Str + SB + DB + LB * (1-MD/100) - MV - MVR ))+SW+SR*4] x SDI] + SRR + (0~100)] x cardMOD x 5 hits x eqMOD
DMG = [[[(bare hand attack * enemy DEF reduction)+Shield weight+shieldrefine*4] x skillMOD ] + SRR + (0~100)] x cardMOD x 5 hits x eqMOD
bare hand attack=ur base attack using ur hands(no weapon) DEF reduction = enemy def reduces SC base damage Shield weight = weight of ur shield(120 for shield) Shield refine = refine value of shield SkillMOD = damage multiplier from skill lvl. LVL 1 = 130% 28SP LVL 2 = 160% 31SP LVL 3 = 190% 34SP LVL 4 = 220% 37SP LVL 5 = 250% 40SP cardMOD = damage multiplier from cards. eqMOD = damage multiplier from EQ's like masquerade / the SIGN
Defending Aura(Defender):
Dieser defensive Shieldskill reduziert den Schaden von physischen Fernkampfangriffen, die durch Dmg-Cards beeinflusst werden. Wenn der Skill aktiviert ist, hat das Einfluss auf die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit. Man kann den Skill nur einsetzen wenn ein Schild equiped ist.
Dieser defensive Shieldskill blockt alle physischen Angriffen, mit dem Schild ab. Wenn der Skill ein Angriff blockt, folgt eine Delay in der man sich nicht bewegen kann. Außerdem gibt es noch ein Questskill zu Auto Guard, dieser heißt Shrink. Er muss zusätzlich zu Auto Guard aktiviert werden und ermöglicht das mit einer, durch das Auto Guard Lv bestimmten, Chance der Gegner 3 Felder zurückgestoßen wird. Man kann den Skill nur einsetzen wenn ein Schild equiped ist.
Dieser defensive Shieldskill reflektiert den physischen Nahkampfschaden. Wieviel Schaden vom erlittenen Schaden reflektiert wird, wird vom Skilllevel bestimmt. Man kann den Skill nur einsetzen wenn ein Schild equiped ist.
Bei diesem offensiven Shieldskill wird der Gegner mit Schild, einem vom Level abhängig Anzahl an Felder, zurückgestoßen. Der Skill hat eine Reichweite von 3 Felder. Außerdem ist es möglich den Gegner mit disem Skill zu stunnen(Chance ist wieder levelabhängig).
1.Smite ignoriert die Def und die Flee nicht. 2.Der Schaden von Smite wird auch durch den PooPoo Hat, Immune, Wandering, Crainel, GR und durch die Skills Assumptio und Energy Coat reduziert. 3.Auto Guard, Kyrie Eleison und Safty Wall blocken Smite. 4.Smite ignoriert die Größe der Monster und Spieler. 5.Der Schaden von Smite wird durch Str, Dex(für min.dmg), jedoch nicht durch das Gewicht und Upgrade des Schildes. 6.Dmg- und Atk-Cards modifizieren den Schaden von Smite. Beste PvP/WoE-Combo ist ein +x dblBloody Boned Saber. Bei Smite beeinflusst der der Waffenbaseschaden und das Waffenupgrade den Schaden. 7.Der Effeklt von Mail- und Swordbreaker überträgt sich auf Smite. 8.Ice Pick/House Auger beeinflusst den Schaden von Smite. 9.Um diesen Skill einzusetzen brauchst du IMMER ein angelegtes Schild 10.Smite kann ein Element annehmen. 11.Der Immune und Wandering Garment kann mit einem Cursed Water oder einer Endowscroll umgangen werden. Beim Wandering Garment wird der Dmg sogar durch die 50%elementar-dmg-erhöhung der Schaden von Smite erhöht.
Bei diesem offensive Shieldskill wird ein Schild auf kurzer, mittleren und großer Distanz geworfen. Die Reichweite wird vom Lv bestimmt. 1.Shield Boomerang ignoriert die DEF und die FLEE nicht. Letzteres kann mit dem Spirit of Crusader vom Soul Linker umgangen werden, dann nimmt der Skillmod um 100 zu und das Ziel kann nicht mehr verfehlt werden. 2.Der Schaden von Shield Boomerang wird auch durch den PooPoo Hat, Immune, Wandering, Crainel, GR und durch die Skills Assumptio, Defending Aura und Energy Coat reduziert werden. 3.Auto Guard, Kyrie Eleison und Pneuma blocken Shield Boomerang. 4.Shield Boomerang ignoriert die Größe der Monster und Spieler. 5.Der Schaden von Shield Chain wird durch Str, Dex(für min.dmg), Gewicht und Upgrade des Schildes. 6.Dmg- und Atk-Cards modifizieren den Schaden von Shield Boomerang. Beste PvP/WoE-Combo ist triBloody Boned. Der Waffenbaseschaden und das Waffenupgrade beeinflussen den Schaden von Shield Boomerang nicht. Die Waffe dient lediglich als Cardträger für Dmg- und Atk-Cards sowie für Status Cards. 7.Der Effekt von Mail- und Swordbreaker überträgt sich auf Shield Boomerang. 8.Ice Pick/House Auger hat wiederum kein Einfluss auf Shield Boomerang. 9.Um diesen Skill einzusetzen brauchst IMMER ein angelegtes Schild. 10.Shield Boomerang kann kein Element annehmen. 11.Der Immune und Wandering Garment kann mit einem Cursed Water oder einer Endowscroll umgangen werden. Beim Wandering Garment wird der Dmg sogar durch die 50%elementar-dmg-erhöhung der Schaden von Shield Boomerang erhöht. 12.Shield Boomerang hat 2 verschiedene Animationen. Eine mit Peco und eine ohne Peco. Die Animation ohne Peco ermöglicht mit Hilfe eines Bragis eine bessere Spambarkeit.
Ayumi Admin
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Thema: Re: Vit Shield Crusader Di Feb 02, 2010 4:38 am
Headgears: +x Bone Helm +x Drooping Kitty (1DEF, 15MDEF, 15% mehr Widerstand gegen Curse) +x Headband of Hyper (1DEF, 2Str) +x Helm (6DEF) +x Helm[1] (6DEF) +x Majestic Goat (5DEF, 1Str) +x PooPoo Hat (10% weniger Schaden von Demi-Human) ab 11.1 Rachel +x Bone Helm[1] (7DEF, 15% mehr Schaden von Attacken der Dark-Eigenschaft) ab 11.1 Rachel +x Beret (10% weniger Schaden von Demi-Human) ab 11.1 Rachel +x Feather Beret (1DEF, 1MDEF, 10% weniger Schaden von Demi-Human) ab 11.1 Rachel +x Fricca's Cirlet (3DEF, 10MDEF, 2Int, 50SP, Teil des Freya's Sets) ab 11.1 Rachel +x Magni's Cap (5DEF, 2Str, Teil des Magni's Sets) ab 11.1 Rachel +x Majestic Goat[1] (5DEF, 1 Str) ab 11.1 Rachel +x Valkyrie Helm[1] (5DEF, 5MDEF)
Dark Blinker (100% Widerstand gegen Blind, 2% mehr Widerstand gegen Stun) Ears of Devil's Wing (1DEF, 1Str) Ears of Angel's Wing (1DEF, 1Str) Fin Helm (2DEF) Masquerade (3% mehr Schaden an Demi-Human)
Gangster Mask 15% mehr Widerstand gegen Silence) Iron Cain (1DEF) Romantic Flower (3% weniger Schaden von Pflanzen) Romantic Leaf (3% weniger Schaden von Pflanzen)
Armor: +x Chain Mail[1] (8DEF) +x Full Plate[1] (10DEF) +x Legion Plate Armor[1] (11DEF) +x Silk Robe[1] (3Def, 10MDEF) +x Valkyrie Armor[1] (6DEF, All Stats +1, unzerstörbar im Kampf, erhöht den Widerstand gegen Stun) ab 11.1 Rachel +x Odin's Blessing[1] (6DEF, Teil von verschiedenen Sets(z.B.: Magni's Sets und Freya's Sets) ab 11.3 Nameless +x Meteor Plate[1] (10DEF, 30% mehr Widerstand gegen Stun und Freez) ab 11.3 Nameless +x Orlean's Uniform[1] (2DEF, Cast ist uninteruptable, Casttime +15%)
Garment: +x Heavendly Maiden Robe[1] (3DEF) +x Manteau[1] (4DEF) +x Muffler[1] (2DEF) +x Pauldron[1] (5DEF) +x Ragamuffin Manteau (1DEF, 10MDEF) +x Valkyrie Manteau[1] (3DEF, 5% Schaden wird reflektiert, 2% weiterer Reflektionsrate für jedes Upgradelevel) ab 11.3 Nameless +x Dragon's Breath[1] (4DEF, 15% weniger Schaden von Drachen, Combo mit Dragon Slayer, Dragon Killer & Gae Bolg +5 weniger Schaden von Drachen) ab 11.3 Nameless +x Wool Scarf[1] (3DEF, 4MDEF, Combo mit Tidal Shoes[1] +5HPR & +10%MHP)
Footgear: +x Boots[1] (4DEF) +x Crystal Pumps(10MDEF, 5Luk) +x Greaves[1] (5DEF) +x Shoes[1] (2DEF) +x Valkyrian Shoes[1] (4DEF, erhöht die SP für jedes Joblevel um 2SP ab 11.1 Rachel +x Vidar's Boots (4DEF, max HP/SP +9%) ab 11.3 Nameless +x Tidal Shoes[1] (3DEF, Water-resi. +5%, Combo mit Wool Scarf[1] +5% HPR & +10% MHP)
Shield: +x Shield[1] (6DEF) ab 11.1 Rachel +x Stone Buckler[1] (3DEF, 5% weniger Schaden von Large-size,Teil des Magni's Sets) +x Mirror Shield (4DEF, 5MDEF) ab 11.1 Rachel +x Valkyrja's Shield[1] (3DEF, 5MDEF, 20% weniger Schaden von Water-, Fire-, Undead- und Dark-Eigenschaft, Teil des Freya's Sets) ab 11.3 Nameless +x Strong Shield[1] (4DEF, der Nutzer ist vom Push-back ausgenommen, 20% mehr Schaden von physischen und magischen Attacken) ab 11.3 Nameless +x Platinum Shield (5DEF, 5MDEF, 15% weniger Schaden von Medium-size und Large-size, 10% weniger Schaden von Untoten, Wenn man magischen Schaden erhält hat man ein geringe Chance Magic Reflection(40% des magischen Schaden werden für 2 Sekunden reflektiert) einzusetzen.)
Accessoire: Clip[1] (10SP) Ring (2Str) Ring[1] (1Str) Rosary (2Luk, 5MDEF) Rosary[1] (1Luk, 3MDEF) Safety Ring (3DEF, 3MDEF) The Sign (erhöht den Schaden um 5%) Vesper Core 02 (1DEF, 3MDEF, 3Str, 10Atk)
Shield: Alice Card Anubis Card(Monster erst ab 11.3 Nameless Island ingame) Bigfoot Card Enchanted Peach Tree Card(lohnt sich imo nur in Combo mit dem Shield/Heal-Build) Executioner Card Hodremlin Card(erst ab 12.1 xxx ingame) Horn Card Khalitzburg Card Mysteltainn Card Ogretooth Card Orc Warrior Card Penomena Card Petit Card(Sky) Rafflesia Card Seeker Card(erst ab 12.1 xxx ingame) Tamruan Card Teddy Bear Card(erst ab 11.2 Beins ingame) Thara Frog Card