Also ich habe ja lange nachgeacht mehr Traps oder mehr dmg mitm falcen (Beast bane) und kam jetzt eindeutig zu dem entschluss Traps zu nehmen habe einfach mal gecalct und dabei kamen wircklich nette zahlen raus =)
z.b Sniper lvl85 mit 95+55dex=150dex
30+22int=52 int
ergeben bei einem mob von 20 monstern und der Claymore Trap
bsp1: Holy Ground lv 2 pro monster 18-22k ( im mob sind verschiedene deshalb 18-22k) was bei 20 monstern heisen würde 3k base~ pro hit^^
bsp2: Namless alle monster one hit bis auf die boss und mini boss monster liegt aber an deren hp und element (Claymore hat earth eigenschaft^^
bsp3: TI lv 4 Turtel General 9 traps und der ist down ^^ ( muste mal abstracktes beispiel nehmen sry)
Das lvln mit den traps gestalltet sich denkbar einfach am besten monster mit Formless oder Wind eigenschaft moben und killn noch besser wenn die monster non agrresiv sind und langsam vom walk speed.
Daher baldige heimat Holy Ground. Mob Paradies und langsame monster mit guter exp im mob verfahren =)
Klar ist noch n weg dahin aber muss mich ja langsam entscheiden welche schiene ich gehe, und da ich am ende 60-70 int haben werde ist dies eine gute möglichkeit die dmg von FA/SS/DS noch zu verstärken und das Party Play zu optiemieren.
danke an alle die das geschreibsel bis zum schluss gelesen haben^^
würde mich freuen einige komentare auf die idee zu bekommen =)
LG Hounter