Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Friends`alliance

Our new Friends`alliance Forum!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiel Quest

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 463
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : New York

Kiel Quest Empty
BeitragThema: Kiel Quest   Kiel Quest EmptyDi Feb 02, 2010 5:35 am

Hallöchen Ihr Lieben,

wollte all denen die das Quest noch nicht gemacht haben hier mal den Link reinposten (zum schon mal reinschnuppern).

http://www.fabulous-gil.de/thread.php?postid=2

Einige haben das Quest schon gemacht, von denen könnt Ihr Euch Tips und Ratschläge gerne abholen. (Highspeed,Agro,Jacky,Losti,Geena,Bersi und ich).
Auf jeden Fall möchte ich Euch einladen, Euch am Samstag den 13.10.07 zwischen 16:30 und 17h am Gildenbäumchen einzufinden, um das Quest um den Kiel Dungeon gemeinsam mit Uns zu bestehen.

Folgende Items sind ein Muss und können teilweise bei mir oder anderen Questvorgängern erworben werden.

2 Cheese
7 Milk
5 Cacao
10 Fish Slice
4 Solid Iron Piece

ein wenig zenys wären auch nicht schlecht, für evtl. Reisekosten, obwohl sich unsere Priester bemühen werden, alle warps zu haben.

Das Quest bietet allen Teilnehmern eine nette Menge an EXP (ca.2 mio) ein Taiming Item Set und ein OCA, na wenn das keine Lohn ist für sooooo viel Aktion!!

Anmeldungen wären wünschenswert, für die Planung! Also macht alle mit die Ihr schon Lv 70 erfolgreich hinter Euch gebracht habt...


So, nun bleibt mir nichts, ausser auf Eure hoffentlich positiven Rückantworten zu warten..
herzlichst Eure Tanja
Nach oben Nach unten
https://friends-alliance.forumieren.com
 
Kiel Quest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exp Quest ^^
» Hutmacher exp Quest ^^
» Oster Quest
» Lost Child Quest
» Nameless Island Entrance Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends`alliance :: Quest Ecke & Ro Support :: Quest Ecke-
Gehe zu: