Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Herzlich Willkommen!!!
Wir haben ein neuen TS3 Server, Infos im Forum!!!

- We have a new TS3 Server, please check our Forum!!! -
Friends`alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Friends`alliance

Our new Friends`alliance Forum!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WOE Gypsy ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 463
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : New York

WOE Gypsy ^^ Empty
BeitragThema: WOE Gypsy ^^   WOE Gypsy ^^ EmptyDi Feb 02, 2010 4:04 am

Huhu Pippi,

Wenn man sich so die diversen Foren anschaut dann findet man leicht Bard und Dancer Guides - Clown & Gypsy ist aber meistens nur am Rande und auch nur oberflächlich erwähnt. Sehr oft kommt dann noch hinzu, daß die Aktualität was RO betrifft nicht stimmt - teilweise sind da noch sachen von vor Rachel... :-)

Hier das was ich verstanden habe was Du dir so vorstellst:

- DEX maxxed (ist wohl schon passiert, also hilft es nix da zu diskutieren - für meine Begriffe aber ist das auch in Ordnung)
- VIT ist auch klar im 9x-Bereich; Frau will ja ordentlich lange überleben und Status-Resistent sein...

Hier mal ein erster Vorschlag für 99/70 (also Endstats, ohne +Werte):
STR 25
AGI 1
VIT 90
INT 33
DEX 99
LUK 1

DEX 99 keine Frage; damit kommt Frau locker auf DEX 150 sogar ohne Zeroms... und da tut AV bestimmt weh... und sogar Dart Arrow ist dann instant und hat bestimmt einen guten Damage output parallel zum Song :-)

Edit: Evtl. tuns auch 95 Basis-DEX; dann sind noch 44 Stat-Punkte für andere Nettigkeiten über...

STR ganz klar wegen Weight limit, Frau will ja auch 'n paar Pots mitschleppen können; mit 25 STR kannst knapp 600 Weight mehr tragen und hast damit Platz für 40 normale Whites oder etwa 80 Slims mehr als ohne STR...

Edit: Faux pas! 600 Weight limit stimmt schon, aber davon kannst Du leider nur 300 nutzen (wegen keine SP reg > 50% Belastung) d.h. die Anzahl der Mehr-Pots halbiert sich auf 20 normal / 40 slims - da stellt sich wohl die Frage ob sich das lohnt...

VIT 90 reicht für meine Begriffe aus, da es genügend Möglichkeiten gibt, hier mit Cards / Items nachzubessern (Fabre-Cards, Spore-Cards, etc.)

INT ist natürlich vergleichsweise niedrig, ein Service for you - Slave wird aber eine Gypsy doch hoffentlich eh nicht, oder? :-) Und für ordentlich SP reicht das alle mal...(mein Calc sagt über 1000)

Edit: hier könnte man am ehesten evtl. übriggebliebene Statpunkte investieren; gut für MaxSP (nich ganz so wichtig) aber auch für SP Regeneration (schon eher interessant)...

Zur Reihenfolge:

Da DEX ja schon sehr hoch ist, würde ich momentan INT so hoch ziehen daß man bequem mit Priest und Magni leveln kann (AV ftw, ich schätz mal das wird so um 20 INT liegen) und danach voll auf VIT gehen, ab 70 VIT dann wieder bissl INT mit einstreuen bis auf Endwert. Falls Du Dich für STR entscheidest würde ich damit aber nicht vor Level 90 anfangen...

Und: ab 50 VIT kannst schon wieder WOE mitmachen hihi

Aber: bevor Du hier loslegst frage vielleicht auch nochmal unsere "Calculator-Experten" - Hounti z.B. oder auch Lucky, falls Du ihn noch findest :-)

Natürlich darf gerne auch jeder andere noch Kritik anbringen :-)
Nach oben Nach unten
https://friends-alliance.forumieren.com
 
WOE Gypsy ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends`alliance :: Guides + Quest Forum :: Hunter & Sniper | Bard & Dancer/Clown & Gypsy-
Gehe zu: